10 Tipps & Tricks zum Galaxy S8 / S8+ | deutsch / german

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


►Galaxy S8 bei Amazon:
►Galaxy S8+ bei Amazon:
Neues Flaggschiff, neue Features: Das Samsung Galaxy S8 bietet viele neue Funktionen, die nicht alle auf Anhieb zu erkennen sind. So muss man beispielsweise das Display erst selbst auf die höchst mögliche Auflösung stellen, kann verschiedene Performance-Modi aktivieren oder die neue Taste für den Bixby-Assistenten neu belegen. Die 10 besten Tipps und Tricks stellen wir Euch in diesem Video vor.

——–

►Alle Tipps zum Nachlesen auf pcwelt.de:

►Unsere WLAN-Uhr im Regal: Lametric Time bei Amazon:

►Unser Monitor im Video: Asus MG28U bei Amazon:

Auf unserem PC-WELT-Kanal findet Ihr alles rund um das Thema Technik. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, egal ob Windows, Android oder iOS – bei uns gibt’s alle wichtigen Infos, Tests und Hands-ons rund um die spannendsten Geräte.

——–

►Alle News, Hands-ons und Gewinnspiele findet Ihr in dieser Playlist:

►Zum PC-WELT T-Shirt-Shop:

►PC-WELT auf Facebook:
►PC-WELT auf Twitter:
►PC-WELT auf Instagram:
►PC-WELT auf Twitch:

Share.

About Author

37 Comments

  1. @PC-WELT bei mir erscheint das Zuschneide-Symbol bei Videos nicht mehr. Ich sage bewusst nicht MEHR, da es gestern noch vorhanden war. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte Helfen.

  2. Bei mir funktioniert das mit der bixby Taste nicht. Ich mach alles genau gleich wie im Video. Wenn ich dann die "Custom Keys" öffne und (Press the Key du wann to add.) transteht, öffnet es nur Bixby und addet nicht denn Key. Ich hab auch schon ein paar mal die App neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Hätt jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?

  3. ich bin deinen Schritten nach gegangen, aber sobald ich dan wo steht wähle/Drücke den Knopf den du ändern willst, erkennt die app die bibxy oder wie auch immer knopf nicht und nichts passiert.

  4. Habe seit gestern das galaxy s 8.. In dem Video in der 6 ten Minute mit dem Bild Strecken, das Symbol wird bei mir nicht angezeigt und erscheint auch nicht nach mehreren Versuchen, kann mir da jemand weiterhelfen wie ich künftig im Vollenmodus Videos schauen kann, ohne die schwarzen Balken

  5. Die bixby Taste ist nicht nutzlos für uns, bixby kann englisch und man muss selber nur Grundschulkenntnisse haben um damit klar zu kommen, außerdem kann man mit bixby und mithilfe der Stimme das Handy entsperrten