Apple iPhone Xs Test Fazit nach 72 Stunden

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Apple iPhone Xs Test Fazit nach 72 Stunden
Über eine Woche hatte ich nun Gelegenheit das neue iPhone Xs parallel zum größeren Bruder Xs Max und dem Vorgänger dem iPhone X zu nutzen, Zeit für einen ersten Testbericht. Ja, es ist ein verdammt gutes und teures Telefon, das einiges besser macht als die letzte Generation, aber es ist ganz klar nur eine “s” Evolution.

Positiv:
– Display
– Lautsprecher
– Performance
– (Video)Kamera

Neutral:
– Frontkamera

Negativ:
– Preis
– Kein Klinkenadapter, kein schnelleres Ladegerät

Kaffeekasse:
Paypal:
Patreon:

Technikfaultier Blog:
Technikfaultier auf Twitter:
Technikfaultier Facebook:
Technikfaultier auf Instagram:

Share.

About Author

24 Comments

  1. Das Video ist ja schon ein paar Tage alt. Ich versuche es trotzdem mal mit einer Frage. Ist das Xs Diplay weniger Kratzer anfällig als das des X? Jedenfalls habe ich die Einschätzung im Video so verstanden.

  2. Hallo ich habe eine Frage weißt du wie man den Stadt Ton beim Samsung Galaxy S7 edge wieder einschaltet du kannst mir ja schreiben dein Tobi 007

  3. Hallo und Dank Dir für die gute Review.Hab jetzt das XS erhalten und teste es gegen mein X.Bild ich es mir ein oder steht das Display des XS etwas höher und hat eine fühlbahre Kante?Oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?Mein X ist neben anderen Vorzügen auch ein Handschmeichler.

  4. Wieso wird immer die Kamera so megamäßig kleinkariert auseinander genommen? Es ist ein Handy und macht mega gute Fotos. Wer noch bessere Bilder braucht, muss sich halt eine DSRK für 1000€+ kaufen.