Der große Kameravergleich: iPhone X vs. Galaxy S9+ vs. Pixel 2 XL vs. P20 Pro! – felixba

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Bei teuren High-End Smartphones steckt der größte Teil unseres Geldes in der Kamera. Aber welches Handy hat die beste? Das iPhone X, Pixel 2 XL, Huawei P20 pro oder vielleicht doch das Samsung Galaxy S9? Das finden wir heute im großen Vergleich gemeinsam heraus. Viel Spaß!

Flugzeug-Vlog:

————————————————————–

Twitter:

Zweitkanal auf Youtube:

Instagram:

Facebook:

————————————————————–

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Share.

About Author

26 Comments

  1. Mach doch mal ein Video über die Unterschiede von billigen und von High-End Smartphones. Das würde mich mal interessieren da du selber sagtest dass man sich überlegen sollte ob man den doppelten Preis nur für bessere Bilder und Videos ausgeben sollte

  2. Mein Favorit für alles wäre wohl das Iphone X. Da ich auf Videos jedoch verzichte, würde ich mich wohl ans P20 trauen. Auch wenn die Software da ja ab und zu mal ins Klo langt.
    Aber da ich ein Freund von reinem Android bin, wäre es wohl doch eine DSLM und ein Pixel

  3. Hatte alle 3 Androiden und bin letzt endlich beim Pixel 2 XL geblieben . Da bei dem Huawei p20 pro die Front Kamera so schlecht ist im Indoor bereite konnte man die meisten Personen auf einem Selfie Foto nicht einmal erkennen … Schade .

  4. Na ja, leider interessieren sich wahrscheinlich 80 % der Leute die sich ein 1000€ smartphone kaufen null für die Kamera es geht doch immer nur um Statussymble und angeberei

  5. Das s9 kann alles gut. Es hat aber kein Highlight wie die anderen aber dafür kann es alles gut und macht keine Fehler

  6. Auch wenn du das Galaxy S9 plus in keinem Moment hervorheben konntest weil es das beste Bild gemacht hat bin ich trotzdem der Meinung das S Galaxy S9 plus der beste Allrounder ist denn das Galaxy war in jedem Moment immer gut zwar nie das beste Bild gemacht aber bis auf einmal auch nie das schlechteste.
    Und damit finde ich, dass das S9 plus für mich gewonnen hat

  7. iPhone manchmal gut, manchmal schlecht. Pixel 2 durchweg nicht gut bis auf die Frontkamera. P20 Pro mein Favorit, leider keine Option für mich da kein Wireless Charging. S9+ im Durchschnitt gut. Weder richtig gut noch richtig schlecht, von daher würde ich mich als Gesamtpaket für das S9+ entscheiden.

  8. Es war am s9+ zwar nichts was in einer Disziplin viel besser war als die anderen ,aber es gibt auch keinen riesigen Nachteil im Gegensatz zu den anderen

  9. Bei mir waren fast immer A und B vorne dann kam aber low Light Sachen da war C ja schon das beste aber ich bin für B will ja nicht spoilern aber finde B insgesamt sehr stark nur low Light Schrott dabei

  10. Es macht nicht Sinn, dauernd von Schärfe bei dem Video zu reden ohne die Ausschnitte zu zeigen. Ein Youtube Full HD Video hat 2 Megapixel. Da kann man gar nicht die Schärfe beurteilen ohne Ausschnitte, die meistens nicht gezeigt wurden.