Günstiger HomePod von Beats // HTC U12 Plus // Solo im Kino – TURN ON News

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Wart ihr schon im Kino? Warum sich das lohnen könnte und was diese Woche sonst noch los war, verraten euch Jens & Meru in den News.
HomePod von Beats:
New York in 12 K:
VR-Display von Google & LG:
Call of Duty: Black Ops 4:
HTC U12 Plus:
Solo-Filmkritik:

Zum HTC U12 Plus bei SATURN:
Call of Duty: Black Ops 4 bei SATURN:

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:

☞ Webseite:

TURN ON @ Facebook
☞ Tech:
☞ Play:
☞ Primetime
☞ Lifestyle:

TURN ON @ Twitter

TURN ON @ Instagram
☞ Tech:

TURN ON @ Snapchat

TURN ON @ Twitch
☞ Twitch:

Mit unseren Moderatoren Jens Herforth und Meru Klee.

Musik: Sensational – Cymatix

Gedreht mit: Blackmagic URSA Mini 4.6K Pro / Panasonic GH5s

Share.

About Author

24 Comments

  1. Ganz entspannt wenn ich mich über meine Freundin beuge und sie küsse ertönt marvin gaye aus meiner Schulter Nacken Region. Wenn der Akku auch gut eine Stunde aushält spricht nichts gegen ein Schäferstündchen mit der liebsten mit dem eleganten Bose Nacken Lautsprecher 😏😏

  2. Disney hat Star Wars getötet! Seit dem letzten Film habe ich beschlossen mir das nicht noch einmal anzutun! Und das obwohl ich Star Wars geliebt habe. Bin traurig aber f*** Disney!

  3. Es kann nie genug star wars geben…. darth maul und darth vader jeweils solo filme wären geiles zeugs….tolle videos von uech und immer wieder unterhaltsam und informativ bitte weiter so !

  4. ich wusste gar nicht das Jens wieder zu Android gewechselt hat. Mich würde mal interessieren, wieso er diese entscheidung getroffen hat?

  5. Lieber ein wenig innovatives aber gutes CoD was man lange zocken kann und anstatt Neue mechaniken die keiner haben möchte mehr Inhalte hat, als viel aufeinander nicht abgestimmtes neues was am ende keinen Spaß mehr macht.

  6. Ich finde eure Videos grundsätzlich nicht schlecht aber sie wären deutlich besser, wenn ihr eure Videos nicht so komisch beenden würdet

  7. An die Fans: Lohnt sich Infinity War, wenn man keine Avengers Filme geschaut hat? Schaue normalerweise nur einzelne Filme (Deadpool 1;2, Guardians of the Galaxy 1;2, Doctor Strange und co).