HTC U12 Plus im Hands-on

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Die unspektakuläre Ankündigung per Pressemitteilung passt so gar nicht zum extravaganten Äußeren des HTC U12 Plus. Und das neue HTC-Smartphone ist nicht nur das Flaggschiff-Smartphone des taiwanischen Herstellers für 2018 (der Name zeigt es ja schon an), sondern auch eines der besten Smartphones, die dieses Jahr neu erscheinen. Wir führen euch das HTC U12 Plus mit Edge Sense 2 im Hands-on-Video vor.

~
Areamobile-Website:

Areamobile auf Facebook:

auf Twitter:

und auf Google+:

Instagram:

~

Produziert von:
Matthias Zellmer

Share.

About Author

9 Comments

  1. Also wie ist das denn für HTC als ich ein cooles Handy auf Fall ist ein cooles Handy auf gar keinen Fall wird es meinen Einwohner setzen können aber aber wenn es auch Alexa hat hat es auch dann Zoe

  2. Kommentare gelöscht wegen Anfeindung? Widerspruch! Dass Kommentare gelöscht werden, die gegen Moderatoren gerichtet sind, ist nachvollziehbar und richtig. Ich hatte den Kommentar von Sascha Vilz gelesen und der hat in keiner Weise den Moderator angegriffen, sondern alleine den Inhalt des Videos. Und das sollte ja wohl erlaubt sein.

  3. Wurden hier die negativen Kommentare entfernt? Areamobile, Kritik ist dazu da, um sich zu verbessern, nicht um sie zu überhören! Da ist es nicht sportlich, einfach die Kommentare zu löschen!

  4. Ich finde das Gerät sehr schön, aber sowas von überteuert! Für 600 EUR, vielleicht 650, wäre es jedenfalls eine Überlegung wert, aber nicht für 800 EUR.

  5. Keiner geht mehr auf das Display ein
    Das u12 ist echt nice würde es auch vorbestellen.
    Aber wenn das Display wieder so dunkel ist wie beim u11 + Dann ist HTC raus und sie lernen es dann doch nicht mehr
    Dann wird es doch ein S9 plus
    Weil On Plus oder Huawei haben ja SAR Werte unter aller Sau was heute aber keinen mehr interessiert
    Bitte lass das Display besser sein 🙂