HTC U12 Plus (U12+) – mein 72 Stunden Fazit! | deutsch

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


HTC U12+ – in diesem Video seht ihr mein 72 Stunden Fazit zum HTC U12 Plus, bevor in einigen Wochen abschließender Testbericht an den Start geht.

🎞 KEINE Folge verpassen:

► HTC U12+ Unboxing:

✔ Folgt mir:
► Facebook:
► Instagram:
► Twitter:
► Website:

✔ Meine Geräte & Ausstattung*:
► Meine Kamera:
► Mein Notebook:
► Mein Stativ:
► Mein Fluid-Head:
► Mein Mikrofon:
► Meine Beleuchtung:

✔ Credits:
► www.epidemicsound.com
► www.thepassionhifi.com
► ( Instrumental produced by Chuki

*Affiliate-Link: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert oder erhöht!

Share.

About Author

24 Comments

  1. Warum wird HTC schlecht gemacht? HTC baut eines der besten Smartphones! Wenn ich die anderen Smartphones betrachte sticht HTC in Vielen hervor. Ich selbst habe das U11Plus und kann weder Gesucht noch Hel!igkeit klagen. Der Akku ist top! Man bekommt wirklich den Eindruck dass der Wettbewerb den Bloger mehr bezahlt um HTC schlecht zu machen! Ehrlich, mit welchem Handy komme ich ohne Ladung über den Tag? Schade für HTC, dass die Bloger solchen Unsinn veröffentlichen!

  2. Ich hatte vor meinem P20 Pro das U11 Plus was ein mega gutes Gerät war. Genau die Display Helligkeit unter bewölktem Himmel bzw in der Sonne hat mich mega gestört. Letztendlich bin ich froh zum P20 Pro gewechselt zu sein . Hammer Cam , Sehr gute Akkulaufzeit und Top Display. Schade HTC denn ich dachte nach dem Display des U11+ wird das beim U12 anders…

  3. Schönes Format & review. Geile Schnecke! 😉
    Bei den Samples wäre der Hinweis auf die Firmware hilfreich, oft ist die nämlich noch nicht final. Zzt 1.15.401.4

  4. Toller Test. Andere Tester sind sehr nervig. HTCs Display Helligkeit war immer ein Problem. Das haben Andere besser gelöst.
    Allerdings beim U 12 plus sind sie auf einem guten Weg. Hatte keine Probleme in der Sonne. Knöpfe und Edge Sense hauen wunderbar hin. Liegt nur am eigenen Handling. Mach weiter so!

  5. Ich muss hier mit dem Display rechtgegeben ich habe das HTC u11 als us version ubd das ist das einzige das mich leicht stört, beim u12+ soll es nich etwas weniger cd/m sein. Mit einer anti sun Folie geht es. Leider muss man dazu den Akkusparmodus deaktivieren. Im ganzen gibt es kei. Gerät das dem u12+ sonst technisch das wasser reichen kann. Der akku ist optimierungssache wird noch per software noch geupdatet in den folgemonaten. Das Huwei mate rs porsche, p20 pro haben leider kein OIS dazu nicht mal 4K bei 60 fps. Absolutes nogo. Galaxy s9 duo ebenfalls uninteressant. Bleibt diesmal dad u12+ bis als einziges aufs display das einzig ware Flaggschiff. Anzumerken ein perfektes Smartphone gab und gibt es nie. Umso erstaunlicher das das U12+ eine der besten technischen Perfektionen ist.

  6. sehr schöner Bericht, ich bin auf gespannr auf meins. War vom Vorgänger ziemlich angetan. Hoffe, dass HTC schnell mit Updates dabei ist um die Kinderkrankheiten zu beseitigen.

  7. Es soll bald ein größeres Update kommen. Dort soll nochmal viel angepasst werden.
    Wichtig ist bei HTC immer die Verwendung der Autohelligkeit. Nur dann funktioniert bei besonders hellem Licht der Sunburst Modus, der das Display bei starker Sonne nochmal deutlich heller werden lässt. Ob dieser bei den Geräten mit dem Wort "Orange" beim Booten (Testsamples) überhaupt integriert ist, kann ich nicht sagen. Bei den Verkaufsversionen ist das der Fall.

  8. warum werden die smartpbones immer größer ? Monster teil wer will das schon haben ? höchtens muss ein smarpthone 145mm sein

  9. Edge Sense ist genial und ich verstehe nicht wie man damit nicht klar kommt. Die Druckempfindlichkeit lässt sich konfigurieren. Wirkt sehr natürlich und intuitiv

  10. Nein man kann Akkus in modernen Smartphones nicht trainieren, dass sie längere Laufzeiten haben. Das ist ein Mythos. Da wird bei dir eher eine Systemapp für den höheren Verbrauch gesorgt haben.