Huawei P20 einrichten und ausführlicher zweiter Eindruck

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Huawei P20 einrichten und ausführlicher zweiter Eindruck
Weiter geht es mit dem normalen Huawei P20, auch hier schulde ich euch noch einen ausführlichen zweiten Eindruck und ein Einrichtungsvideo in Kombination. Als kleines Schmankerl filme ich alles mit dem großen Bruder, dem Huawei P20 Pro, damit wir auch da mal Eindrücke von der Videoqualität bekommen.

Huawei P20 bei Amazon:

Technikfaultier Blog:
Technikfaultier auf Twitter:
Technikfaultier Facebook:
Technikfaultier auf Instagram:

Share.

About Author

29 Comments

  1. Wird es auch noch ein 72 Stunden (wahrscheinlich eher mehr) Test-Fazit Video zum normalen p20 oder vllt auch ein Vergleich mit dem Honor 10 geben ??

    Bin gerade zwischen den beiden am überlegen (das pro ist mir leider etwas zu teuer) 🙂

  2. Ich habe mal eine Frage an dich bzw auch an andere… ich interessiere mich im Moment sehr für das Mate 10 pro und habe nun das Video gesehen und da lautet meine Frage wenn ich auf die technischen Daten schaue scheint mir das Mate 10 Pro besser als das p20 was sagst du dazu welches Handy ist besser das Mate 10 pro oder das p20… eine Antwort würde ich mir sehr wünschen

  3. In jedem Test wurde von einem Always On Display sowie Stereo Lautsprecher gesprochen für das normale P20 habe mich dann doch betuppen lassen und bin Enttäuscht gibt also doch mehr Gravierende Unterschiede zum Pro.

    Wie immer ein gutes Video vom Technikfaultier

  4. Ich hab da mal ne frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass meine Mutter mit dem Huawei P10 lite mit einem T-mobile Tarif nen LTE Empfang hat. Ich aber mit meinem Huawei P20 lite und einem Hutchison3 Tarif in meiner Wohnung nur E bis H empfange. HÄNGT DAS JETZT VOM ANBIETER ODER EINEM FEATURE VOM HANDY AB? Danke im Voraus!

  5. Ich habe mit meinem Huawei P20 in dunklen Fotos immer ein Lila-Stich im linken Bildbereich, wenn ich den normalen Foto-Modus aktiviert habe – dieser ist auch da, wenn ich die Kamera komplett abdunkle :(. Kann hier der ein oder andere Huawei P20 Nutzer seine Erfahrungen da lassen? Würde mich sehr freuen!

  6. Wieso in Gottes Namen müssen alle Android Smartphone Hersteller nun auf diese Notch setzen.. Einfach nur hässlich sowas… Hat doch keinen Mehrwert. Ansonsten ein gutes Gerät…

  7. Und wie man sieht, hat Huawei die Videofunktion wieder hinten runterfallen lassen. Fotos sind klasse vom P20 Pro, aber bei Videos ist sehr viel Luft nach oben.