Huawei P20, P20 Pro & P20 lite: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch) | SwagTab

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Huawei P20, P20 Pro & P20 lite: Meine Meinung & Ersteindruck (Deutsch)

Video von Christian/Techloupe:
Video von Daniil/Tblt.de:

Heute hat Huawei in Paris endlich seine neuen Flagschiffe, das P20 und das P20 Pro (mit 40 Megapixel Triple Kamera) offiziell vorgestellt. Und natürlich gibt es auch das dazu passende P20 lite. Ich konnte mir die neuen Smartphones schon vorab etwas anschauen. Meine ersten Eindrücke vom Huawei P20, P20 Pro und P20 lite gibt es in diesem Video.

———————————————–

Hallo und herzlich Willkommen bei SwagTab!
Hier findest du Videos zu nahezu jedem aktuellen Smartphone & Tablet.
Egal ob Reviews, Unboxings, Benchmarks, Gaming-Tests oder ausführliche Vergleiche – wir schauen uns jedes Smartphone bis ins kleinste Detail an.
Viel Spaß beim Zuschauen!

SwagTab findest du auch auf:

Facebook:

Google+:

Twitter:

——————————————————————————–

Links können Partnerlinks sein.

Share.

About Author

26 Comments

  1. Muss dir zum ersten Mal widersprechen: Fingerabdrucksensor vorne absolut richtig gemacht Huawei!
    Kommt so oft vor: handy aufm tisch, whatsapp bekommen, man entsperrt schnell und schreibt 2-3 worte und display aus, ohne das handy hochzuheben ?

  2. Ja, sehr gut. Samsung Galaxis ist einfach irre! Ich liebe Samsung Galaxy. Noch nie entäucht!
    Warum sollte ich mit hervorragenden Qualität Produkt verzichten und mit irgend anscheinend billiges Produkte kaufen ?

  3. Kann mir jemand helfen?
    Habe ein Huawei p20 pro und der Fingerabdrucksensor ist nun defekt. Er wurde heiß und ging nicht mehr. Habe direkt mein Handy neu gestartet da der Fingerabdrucksensor immer heißer wurde. Danach verschwanden die Fingerabdruck Einstellungen. Man findet sie nur wenn man in den Einstellungen danach sucht doch dann wir man aus den Einstellungen rausgeworfen. Fingerabdrucksensor defekt und nach mehrfachem Neustart hat sich trotzdem nichts geändert. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?