Huawei Watch 2 und Classic erster Eindruck vom MWC

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Huawei Watch 2 und Classic erster Eindruck vom MWC
Im ganzen P10 und P10 Plus Trubel ist die neue Smartwatch von Huawei etwas untergegangen. Es gibt insgesamt 3 Versionen:
– einmal das Watch 2 Modell nur mit Bluetooth
– einmal das Watch 2 Modell mit LTE
– und zusätzlich noch die Watch 2 Classic nur mit Bluetooth
Preislich bewegt man sich da bei 329,- , 379,- und 399,- jeweils erhältlich ab Ende März, Mitte April und Anfang Mai.

Auf allen läuft natürlich Android Wear 2.0. Was mir noch aufgefallen ist, die Watch 2 fühlt sich sehr leicht und vielleicht für meinen Geschmack etwas zu sehr nach Plastik an. Beim Classic Modell kommt noch Keramik zum Einsatz, was einen deutlich besseren Eindruck hinterlässt.

Huawei Watch 2 bei Amazon:
LTE Version bei Amzon:
Watch 2 Classic bei Amazon:

Technikfaultier Blog:
Technikfaultier auf Twitter:
Technikfaultier Facebook:
Technikfaultier auf Instagram:

Share.

About Author

21 Comments

  1. Hast du eigentlich vor, die MyKronoz ZeTime zu testen? Würde mich sehr interessieren, da sie recht alltagstauglich schick wirkt und trotzdem nette Features mitzubringen scheint.

  2. Ich erkenne nicht den wirklichen Sinn hinter solche Uhren.

    Wahrscheinlich bin ich mit meine Meinung nicht alleine, wenn man die Verkaufs Zahlen von solche Uhren betrachtet.

  3. Da bin ich froh das ich vor ein paar Monaten die Huawei Watch der ersten Generation geholt habe und nicht auf diese gewartet habe. Die erste ist viel hübscher und edler und Android Wear 2.0 soll auch kommen.

  4. Gefällt mir mal garnicht das Ding, habe selbst die S3 Classic von Samsung, und die sieht auch in Videos schon viel viel wertiger aus, der Preisunterschied ist auch nicht mehr gegeben… Also dann viel lieber die S3 mit nem leicht erhältlichen Sportarmband.

  5. Moin, bist du mit deinem MacBook zu Frieden, oder würdest das "erste" (Das für 1700€) MacBook mit dem i7 Prozessor nehmen?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

  6. Auch wenn ich auf die Technik dahinter ja abfahre, so erschließt sich mir der Sinn dieser Teile nach wie vor nicht so wirklich.