iOS 11 – Mit diesen 20 Tricks hält euer iPhone Akku deutlich länger

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Habt ihr auch das Problem, dass euer Apple iPhone Akku ständig leer ist? Wir zeigen euch in diesem Video ganze 20 Tricks, die eure Akkulaufzeit vom iPhone deutlich steigern.

Alle Tricks in Kurzform:
#1 Stromfresser identifizieren
#2 Stromfresser Widgets
#3 Apps nicht beenden – die Hintergrundaktualisierung schon
#4 Stromsparmodus einschalten
#5 Helligkeit automatisch anpassen
#6 Bildschirm automatisch ausschalten
#7 Bewegung reduzieren
#8 Displayhelligkeit schnell verringern
#9 Flugmodus ein, Wi-Fi ein
#10 Auf 3G oder LTE verzichten
#11 Bluetooth ausschalten
#12 Ruhezeiten einschalten
#13 Visuelle Effekte abschalten
#14 Kamera dezent einsetzen
#15 Airdrop Automatik ausschalten
#16 Ortungsdienste verwalten
#17 Mitteilungen verwalten
#18 Auf dem neusten Stand sein
#19 “Beim Anheben” ausschalten
#20 Digitale Auszeit

Wenn euch das Video gefallen hat, dann würden wir uns sehr über einen Daumen hoch, sowie ein Abo freuen 🙂

Kostenlos abonnieren ►

► Mydealz Shirts –

Social Media

► Blog
► Facebook
► Twitter
► Instagram

Vor der Kamera: Marvin / Gene / Josh
Hinter der Kamera: Philipp

Share.

About Author

33 Comments

  1. Bluetooth und auch WLAN lassen sich in iOS 11 nicht mehr über das Kontrollzentrum deaktivieren! Man trennt nur die aktuelle Verbindung, aber deaktiviert den Dienst nicht!

  2. Nettes Video aber im Kontrollzentrum kann man Bluetooth nicht mehr deaktivieren. Dann werden nur Verbindungen getrennt ebenso bei WLAN und mobile Daten komplett aus macht man die 3 nur in den Einstellungen 🙂

  3. Bluetooth und Wifi können eben nicht abgeschaltet werden im Control Center. Apple hat das mit iOS 11 geändert. Über das Control Center lassen sich damit nur Verbindungen Trennen und bei Bluetooth verbietet es lediglich neue Verbindung. Um Bluetooth und Wifi in iOS 11 also ganz auszuschalten, muss man in die Einstellungen gehen. Man munkelt allerdings, dass dieses passive Verhalten kaum Akku frisst.

  4. Moin cooles Video,

    bei mir ist es so das auf einmal seit iOS 11 die Akku Kapazität von um die 90 % auf unter 30 % gegangen.

    Dies kann eigentlich nicht möglich sein das von einem Tag auf den anderen der Akku kaputt geht oder?

  5. Eine Frechheit von Apple, hatte vorher mit meinem 7+ abends noch 30% bei starker Nutzung unter iOS 10 jetzt mit den ganzen Stromspartips unter iOS 11 muss ich es schon nachmittags nachladen.

  6. nur so neben bei seit IOS 11 kann man bluetooth nicht mehr im Kontrollzentrum ganz ausschalten es wird nur passiv ausgeschaltet das sieht man wenn man auf ausschalten drückt und danach in den Einstellungen wechselt!