iOs

iOS 12: Das sind die 12 besten neuen Features! | Nils-Hendrik Welk

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Apple hat heute auf der WWDC 2018 neue Software vorgestellt. Darunter auch iOS 12 Beta. Ich möchte euch in diesem Video gerne die 12 besten Features von iOS 12 vorstellen 🙂

iOS 12 Beta installieren:

Bleib auf dem laufenden mit meiner iOS App –
Unterstützen durch einen Amazon Einkauf*:
▶︎ Kostenlos abonnieren:

▶︎Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! :)◀︎
__
Kamera’s*: &
Mikrofon*: &
Softboxen*:
Schnittprogramm: Final Cut Pro X
Stativ*:
Stativkopf*:
Objektive*: &

Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

iTutorial App –
Website –
Twitter –
Facebook –

Share.

About Author

45 Comments

  1. Ich freue mich schon auf das neue Update ich hoffe es kommen Verbesserungen denn ich nehme mein Handy auch als Hilfsmittel Apple ist das beste was uns Blinden und sehbehinderten passieren konnte weiß einer von euch wie lange es noch Updates gibt für das iPhone 6?

  2. Ich finde IOS 11 schon sehr schwach.
    Bugs ohne ende.
    Der Sprung von meinem Iphone 7 Plus zu Iphone X war leider sehr mau.
    Ausser nen WOW Effekt beim Display hat mich das Gerät leider nicht so Krass überzeugt.
    Hoffen wir auf ein 11.3.1 Jailbreak .. Hoffe Hoffe

  3. Also im Grunde genommen ist iOS12 genau wie die vorherige Version abgesehen von kleinen „Verbesserungen“

    Wow..

    Ich überlege ernsthaft auf das bald kommende Samsung Galaxy S10 zu wechseln obwohl ich seit dem iPhone 3GS Apple treu geblieben bin! Denn ich seh das einfach nicht mehr ein das Apple erst nach Jahren mit der Technologie kommt die andere Smartphone Hersteller schon lange rausgebracht haben! Seit dem iPhone 7 bin ich echt am Grübeln da z.B. der 3,5 mm Klinkenstecker weg gelassen wurde und viele andere Kleiningkeiten.

    Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist das Snapchat für Android ziemlich schlecht ist was die Fotos und Videos in Snapchat angeht denn Snapchat ist leider nur auf iPhones optimiert. Und die Emojis gefallen mir nicht so gut aber das kann sich ja (hoffentlich) noch alles ändern.

    Also in dem Sinne, Apple du hast bald einen Jahrelangen und treuen Kunden verloren 🙂

  4. Ein Stabilitäts und Performance update? Joa nehm ich. Die iPhone 5s/iPad Air nutze dürfen sich einfach mal freuen, dass ihr System z.B. nochmal anständig gepusht wird, so könnte sogar iOS 13 noch fürs 13 erscheinen da die performance ja anscheinend drin ist. Schade ist insgesamt dass es watchOS 5 nicht für die Series 0 gibt. Ansonsten find ich es echt gelungen. Dieses Jahr ist halt keine Zeit für mehr Kontent nächstes Jahr um so mehr 🙂

  5. Hallo Nils. Sag mal, kann man mit ios auch seine getätigten Anrufe aufnehmen? Bei meinem Android geht das mit einer App! Das wäre geschäftlich für mich sehr wichtig!. P. S. Gutes Video?

  6. Hey Nils,

    ich brauche deine Hilfe für Boon. Es klappt nicht man, weder französische noch irische ID, vielleicht muss man per VPN sich nach ,,Irland,, versetzen? Am Ende kommt immer die Fehlermeldung, bitte kontaktieren Sie iTunes um den Vorgang abzuschließen ??