iOs

iOS oder Android – Welches ist denn nun das beste mobile OS? – TURN ON Tech Spezial

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


iOS oder Android? Welche Vor- und Nachteile haben die beiden mobilen Betriebssysteme? Und ist ein OS klar besser als das andere? Das haben Jens und Alex mal diskutiert.

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:
☞ Webseite:
☞ FB:
☞ Insta:
☞ Twitter:
☞ Snapchat:
☞ YouNow:
☞ Twitch:
☞ App iOS:
☞ App Android:

Mit
AlexiBexi:

Jens:

Share.

About Author

21 Comments

  1. Ich finde diese Diskussion gut gelungen weil die Argumente gut ausgewählt sind, man wusste wovon man redet, und am wichtigsten das die Runde offen beendet wurde damit sich jeder selber eine Meinung zu diesem brisantem Thema bilden kann.

  2. Ach kommt schon, also mit der Verpackung hat Apple echt Stil, immer größer wird das Grinsen sobald man die Verpackung öffnet und ein Iphone zum Vorschein kommt. Diese Vorfreude hatte ich bei Samsung und Co. noch nie. Will nicht sagen, das Samsung und Co. Kacke sind, aber nach meiner Erfahrung ist die Vorfreude auf das was man bekommt bei Apple größer. Und zum Fuck nochmal…. wer schneidet auf ein Smartphone Videos???

  3. ich habe zwar ein IOS (iphone 5s) aber finde ANDROID besser denn ANDROID hat einen zurückknopf eventuell auch einen menü knopf u.s.w tja meine Meinung.

  4. bin nach 6 jahren android zu ios gewechselt. in meinem fall von sgs7 auf iphone 7. die einzige frage die ich mir gestellt hab war "warum habe ich nicht immer ios verwendet?". das iphone ist so, wie ich meine android handys immer wollte.

  5. Ich wusste gar nicht das man Pro IOS sein muss oder dagegen? Ich hatte das erste Iphone das damals nur in den USA Verfügbar war. War zufrieden. Habe auch aktuell das Samsung S8 und das Iphone X. Warum muss ich mich den entscheiden? Muss immer etwas beser oder schlechter sein? Ich habe das Glück kein Fanboy zu sein. Ich liebe die Freiheit immer wieder wechseln zu können. Neue Produkte auszuprobieren wie vor ein paar Monaten noch das HTC 11. Alle reden von Freier Wahl…aber alle kaufen sich das selbe. Entweder sind es Samsung jünger oder Iphone heinis.

  6. Ich möchte mir in einem Jahr ein i Phone 7 kaufen und hab grade ein Samsung galaxie s 6. Wäre das eine gute Idee?? Ist das Betriebssystem besser zu bedienen? Ist es kompliziert? Und ist es sicher?? EURE MEINUNG GEFRAGT!