iPhone Xr Fazit nach 6 Monaten im Alltag

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Jetzt kostenlos Abonnieren!
Günstigster Preis zum iPhone Xr:
In diesem Video gibt es mein Fazit zum iPhone XR nach 6 Monaten im Alltag.

Marvin:
UCkb0mClMLaoS9e6zeztcy4A
iPad Mini Video:
Gene:
_

1 Monat Kostenlos Epidemic Sound nutzen: *

========================
►Tolle Amazon Angebote! – *

Social Media
►Twitter:
►Facebook:
►Instagram:
►Weitere Infos:

========================
►Meine Kamera:
►Mein Mikrophon:
►Ich benutze diesen iPhone Stand:
========================
* hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Für euch entstehen keine weiteren Kosten, aber ihr unterstützt mich etwas 🙂

Wenn du an Videos zu iPhone, iPod und iPad, sowie Reviews zu nützlichen Zubehörprodukten oder coolen Apps und Cydia Tweaks interessiert bist, dann solltest du dich hier mal etwas umschauen.

Wenn du eine Frage zu Apple Produkten, Apps oder den Jailbreak hast, kannst du mich gerne hier direkt auf YouTube oder auf meiner Facebook Seite bzw. Twitter fragen.

–WEVIEW–
link:
name:
rating: 5/5
independent: yes (optional)

Share.

About Author

31 Comments

  1. Eine frage:Verbraucht das XR bei schwarzen hintergrundbildern mehr akku da es kein OLED-Display ist? Z.B würde ich gerne den hintergrundbild von dem Schwarzen XS Nutzen

  2. Hey MajorTech, vielen Dank für deine Review! 🙂
    Ich bin am überlegen, mir ein gebrauchtes XR zu kaufen, welches zuvor im letzten Dezember gekauft worden ist.
    Hast du das Gefühl, dass der Akku seit deinem Kauf schon stärker nachgelassen hat? Kommt ja bei Handys gerne vor… Der Akku ist mir relativ wichtig und es wäre natürlich unschön, wenn er beim Gebrauchten dann nichts taugt 😉
    LG

  3. fühlt sich das display glas vom XR gleich an wie das xs, xs/max?? da es ja ein LCD display ist und kein oled weis ich nicht ob sich das auch anders anfühlt

  4. Da ich schon immer ein Android Nutzer war, aber IOS Design technisch sehr schlicht und simpel finde, und die Geräte halt einfach sehr hochwertig und edel aussehen, bin ich am Überlegen ob ich von meinem S7 Edge auf ein IPhone umsteigen will, nur ich kann mich wirklich nicht entscheiden, Zwischen dem X,Xs und dem Xr. Das X,Xs finde ich Geil wegen OLED weil das S7 Edge hat es ja auch und ich finde es sehr schön vorallem wegen dem dark-mode der mit IOS 13 kommen soll. Von der Größe tut mich das Xr sehr an, weil ich die 6,1zoll besser in der Hand finde, als das 5,8zoll große X oder Xs. Von der Kamera finde ich das Xs am besten vorallem weil man halt von allem ein Portait machen kann und nicht nur von Menschen. Akkutechnisch, Habe ich nur durch Videos mitbekommen dass das Xr unschlagbar sein soll. Und Preistechnisch ist das Xr ja auch am besten deshalb weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll.

  5. Gutes video
    Also das xr ist zum empfehlen!!!!
    Mit ios 13 auf meinem xr hab ich zwar kein 3D touch, aber es funktioniert habic toch auf allen apps!!

    Danke für deine videos
    Sind immer interessant anzusehen

  6. Hey sehr Informatives Video! Abo und Like hast du von mir!

    BIn zurzeit bei der Entscheidung von meinem S8 auf ein iPhone umzusteigen, was ich für 2-3 Jahre behalten möchte, und wo alles ausgeglichen ist, besonders aber eine gute Akku laufzeit die ich bei meinem S8 leider nicht lang hatte.
    Kann mich nicht richtig zwischen dem iPhone X und Xr entscheiden.
    Das X hat das besseres Display aber das Xr dafür die viel besser Akkulaufzeit und etwas modernere Technik.
    Is der Display wirklich nicht so schlimm bei dem Xr für den alltag und Videos schauen zwischendurch, und lohnt es sich dafür mehr?
    Außerdem wie viel sollte man 2019 für die beiden Handys c.a zahlen? ( Neu oder Refurbed ) Habe c.a 700-750 Euro zur verfügung.
    Einen schönen Tag noch an alle die das lesen!

    MfG
    Alex

  7. Meine Mama hat mir grad das XR geholt ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich es behalten soll oder sie es selber benutzen soll 🙄

  8. @MajorTech

    Moinsen,

    was mich beim Xr stört, ist die fettabweisende Schicht.
    Diese ist echt noch schlechter als beim iPhone 8, und das nervt.
    Wie sieht es bei Deinem Xr aus, oder was kann man dagegen machen?