Kaufen oder nicht? HTC U12 Plus und LG G7 ThinQ im Test

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


In unserer heutigen Ausgabe von “Kaufen oder nicht? Smartphones im Test” geht es um das HTC U12 Plus und das LG G7 ThinQ

+ Zum Test des HTC U12 Plus

+Zum Test des LG G7 ThinQ

~
Areamobile-Website:

Areamobile auf Facebook:

auf Twitter:

und auf Google+:

Instagram:

~

Share.

About Author

14 Comments

  1. ENDLICH! ENDLICH mal jemand der die Problematik der Weitwinkel Kamera bei LG anspricht hab die Beschneidung von ehemals 135 Grad beim LG G5 über 120 grad noch beim LG V30 und nun 107 grad. Echt schade. Die Weitwinkel Kamera hat immer sehr viel spass gemacht

  2. @Areamobile Hallo Stefan! Ist denn bezüglich der Kamera (u.a. Bildschärfe) das LG V30 besser als das G7? ?
    Das gibt es ja schon für unter 500€, kannst du das noch empfehlen, vor allem bezüglich der Kamera aber auch allgemein?
    Danke schonmal für die Antwort ?

  3. Wie heisst eigentlich der Bach im Hintergrund an dem ihr immer die Testfotos macht? Sieht ja ganz ramontisch aus wenn da ein Schiffchen vorbei schippert. Leider aber wie beim Einzeltest keine Angaben zur Lowlight-Performance der Kameras. Gerade dort trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

  4. Moin! Schönes Video/Review! 🙂
    Was das Always-On-Display beim LG angeht: beim G6 hat das gerade mal 2-3% am Tag ausgemacht. Außerdem kann man "Schlafzeiten" definieren, in denen es komplett aus ist. Ähnlich dem Komfort/Nacht-Modus mit reduziertem Blauanteil. Von daher ist der Akkuverbrauch für die Funktion vollkommen vernachlässigbar….

  5. Ich finde, dass die Blickwinkelstabilität völlig überbewertet wird. Da ich überhaupt nicht möchte, dass mein Sitznachbar, egal ob in der Bahn oder im Pausenraum, meine Nachrichten bzw irgendetwas auf meinem Handydisplay erkennen sollte. Da fand ich ein Sharp 3D Handy cool, dass konnte das extra verschleiern, und ich wurde des öfteren angesprochen, was ich da mache 😉