iOs

Nicht klicken! Heute langweilig und ohne iPhone X, Galaxy S9 oder Tesla – TECH.täglich

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +



Nicht klicken! Heute langweilig und ohne iPhone X, Galaxy S9 oder Tesla – TECH.täglich

☑️ Die besten Sonnenbrand-Apps für Android & iOS –

☑️ Hinweis entdeckt: Google Fotos erhält Fingerabdrucksperre –

☑️ iPhone SE 2: Überraschende Details zum Kompakt-Smartphone –

☑️ Bose SoundSport Free im Test: Hervorragender Klang, hervor-ragende Earbuds –

☑️ Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende –

GIGA TECH folgen:
• Webseite –
• YouTube (Abo) –
• Facebook –
• Twitter –
• Google+ –

Wer wir sind: GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

Share.

About Author

29 Comments

  1. Yeah, die Tech.täglich-Karte ist heute angekommen. Vielen Dank euch!! Macht immer wieder Spaß eure Videos zu schauen 🙂

  2. Danke eure Postkarte kam an super freu mich richtig.
    Sehe seit 3 Monate euch an und seit dem Jede Folge und ihr seid beide Super .

  3. Keine Ahnung wieso, aber seit der clickbaittendierenden Thumbnailänderung schaue ich den Giga Tech täglich unregelmäßiger. Könnte evtl. daran liegen, dass ich mich zu stark an die früheren konservativen Thumbnails gewöhnt 😀

  4. Hey, die Autogrammkarte kam heute bei mir an. Die ist super geworden, vielen Dank 🙂
    Und Grüße an den Mitarbeiter im Hintergrund 😉 Minute 0:35

  5. Zum Thema Airpods:

    Könntet ihr Mal die Tic Pods Free von Movoi testen. Die sind aktuell bei Indiegogo. Habe zwar schon dafür gebaked, mich würde aber trotzdem eure Meinung interessieren.

  6. Kurios. Heute fand sich eine Postkarte aus Berlin in meinem Briefkasten wieder. Kurios. ? Danke Amir, Frank und das Giga Team.

  7. Meine Autogrammkarte ist auch angekommen; Danke noch mal für diese coole Aktion;)

    Auf der Rückseite ist irgendwie eine kleine Strichliste in orangener Farbe zu sehen… Hat Amir die Karten nummerieren wollen und wusste nicht wie man Zahlen über zehn schreibt? XD

  8. Servus liebes Giga-Team, also ich habe den Artikel für die Bose SoundSport Free Kopfhörer gelesen und zudem nutze ich diese seit einiger Zeit.

    Ich kann euren Test leider nicht nachvollziehen und bin immer sehr verärgert wenn ich sowas lesen muss…. (ich bin ein kleiner Bose Liebhaber aber versuche noch neutral zu kritisieren)
    Ich finde es schade und sehr unsinnig folgende Kommentare zu schreiben: "die Gehäuse ragen weit aus dem Ohr heraus" (Man erwartet z.b. das Aussehen der Apple Kopfhörer aber will zudem die Qualität von Bose – beides in perfekter Optik ist heutzutage einfach nicht möglich und ich finde für diese Größe ist es ein sehr guter Sound (dies wurde ja im Test auch berücksichtigt) / und das Problem unter der Mütze muss ich bestätigen).
    Ebenfalls der Kommentar zu der Ladebox, die zu groß sei….. also bitte liebes Team – ich wäre an erster Stelle froh dass diese ohne Aufpreis und überhaupt mitgeliefert wird(nicht wie bei Apple die für jedes Kabel und jedes extra mehrere € verlangen) und zudem ist es ein sehr smartes Case dass nicht mal die Größe eines Brillenetuis hat…
    Lautstärke Buttons (Druck und Belegung) ist zwar ärgerlich bzw ungewohnt aber dies kann man "erlernen" bzw sich daran gewöhnen (habt ihr auch geschrieben).
    Wegen der Sprachausgabe (limitiert auf das rechte Ohr): ich finde es perfekt nur auf einem Ohr zu hören weil es nichts nervigeres gibt als wenn Leute in der Öffentlichkeit telefonieren und dann sehr laut reden weil sie sich selbst hören müssen…
    Somit hört man sich selbst und kann auch "leise telefonieren".

    Alles in allem finde ich es schade dass solche guten Produkte immer "schlecht" bewertet werden und die Produkte (bestes Beispiel S9) die außer (meiner Meinung nach) sinnlosen Verbesserungen (anstatt der Kamera die z.b. immer noch kein Vollmond bei Nacht aufnehmen kann würde ich einen besseren Akku verbauen weil man selten mit einer Akkuleistung durch den Tag kommt) nichts zu bieten haben dann als "übermächtig" dargestellt werden…. Aber da seid ihr nicht die einzigen ….. ich wollte euch nicht beleidigen sondern nur meinen Eindruck schildern und sonst natürlich großes Lob an eure Redaktion und ihr macht coole Videos 🙂 wie hat Amir gesagt:Pack streitet sich, Pack liebt sich auch. Danke für euer Ohr und weiter gehts 😉

  9. Super Tech.Täglich , wünsche allen einen schönes Wochenende , und heute ist die Autogrammkarte angekommen , habe mich sehr gefreut , Dankeschön Amir 🙂