Review: Huawei Watch 2 im Test (Bluetooth) | deutsch ? techloupe

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Test Huawei Watch 2 – in diesem Video seht ihr mein Review zur neuen 2017er Smartwatch von Huawei, die jetzt deutlich sportlicher gestaltet und mit einem GPS-Modul ausgestattet ist.

Viel Spass ? und ein Daumen ? hoch wären cool!

KEINE Folge verpassen:

? Huawei Watch 2 Unboxing:

********************************************************************

FACEBOOK:
TWITTER:
INSTAGRAM:
WEBSITE:

CREDITS:
„Musik von www.epidemicsound.com &

*Affiliate-Link: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert oder erhöht!

Share.

About Author

17 Comments

  1. naja also mir gefällt die erste version um einiges besser ! optisch ist die erste watch nicht zu schlagen und auch der bildschirm ist bei der neuen generation leider zu klein geraten.

  2. Abweichung zwischen 30 und 190 Meter auf welche Distanz? So ist die Angabe leider nichtsaussagend.
    Habe nach einem Monatstest mich gegen die Gear S3 vom Samsung entschieden, weil die Abweichung leider bis zu 600m auf 10km war. Egal mit welcher App

  3. Hallo ein tolles Video erstmal!
    Was sagst du zur gears2 die ist von der Displaygröße genau 1,2zoll groß.Die Uhr ist auch etwas älter.

  4. Also erstmal, top Video?!
    Ich würde 100 mal mehr eine neues Smartwatch kaufen und ein Video machen wenn ich zurzeit das Budget hätte, als ein Video über eine Applewatch zu machen.
    Da man mit Smartwatches wie einer Huawei Watch 2 viel flexibler ist.

  5. Also ich finde das diese Smartwatches alle 1000 mal besser sind als diese blöde Applewatch. Mann zahlt einfach nur für das Logo und das ist es einfach nicht wert. Diese Uhr würde ich mir sofort kaufen 10/10 Punkten.

  6. Das Ding ist komplett hässlich. Was sie ändern hätten müssen, haben sie nicht. Es ist immer noch diese behinderte Ladesvorrichtung dabei. Der Rand ist fett, das Display kleiner… Flop.