SAMSUNG GALAXY NOTE 9 Hands-On (deutsch): So BUSINESS ist das Flaggschiff-Flaggschiff – GIGA.DE

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


SAMSUNG GALAXY NOTE 9 Hands-On deutsch – – Kaum vorgestellt, haben wir es schon in der Hand: Das Galaxy Note 9 von Samsung. Das verheiratet die Stärken vom Vorgänger mit den Verbesserungen vom Galaxy S9 Plus (Fingerabdrucksensor, Kamera, Stereo-Lautsprecher) und fügt noch ein paar Features hinzu: DeX geht jetzt auch mit einem simplen HDMI-Adapter, die Kamera-App hat Szenenerkennung und der S Pen kann jetzt noch mehr. Letzterer ist jetzt teils bunt, hat Bluetooth und kann somit als Fernsteuerung verwendet werden. Okay! Noch viel mehr zum Handy gibts in unserem Hands-On-Video. Los, anschauen!

→ Alle Infos und Specs zum Note 9:

GIGA TECH folgen:
• Webseite –
• YouTube (Abo) –
• Facebook –
• Twitter –
• Instagram –
• Google+ –

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

Share.

About Author

23 Comments

  1. Kann mir jemand sagen wie ich das mit den Weitwinkel hinbekomme.
    Also ich meine,ich möchte ein Bild machen und soviel wie möglichst aufs Bild bekommen.
    Das LG g5 hat das auch.
    Ich finde diese Option beim Note 9 nicht xD

  2. Leider kein komplett planes Display – als Schlusspointe top! Ansonsten wieso zeigt keiner, dass man mit dem Stift viel besser browsen kann, die ganzen Pop up Fenster können ohne anzutippen aufgeklappt werden, das ist für mich neben Notizen auf Screenshot die Hauptmerkmale!

  3. Das Samsung galaxy Note 9 ist einfach nur neis weil es den Gösten Akku hat eine Kapazität von 4000 mAh ich werde mir das kaufen mit der 128 GByte Speicher und in der Farbe blau mit gelben Stift und es ist ein Schnäppchen Preis 999 Euro in meiner Meinung damit ist noch unter 1000 € also samsung hat auf Kritik gehört weil wir haben doch beim Note 8 kritisiert zu hoher Preis und da hat Samsung drauf gehört und hat den Preis für 999 € nur eingesetzt

  4. Kann man das empfehlen? ich habe ein Samsung galaxy s6 und ich weis jz nicht ob ich das Note 9 holen soll oder Aufs s 10 warten soll..

  5. Boah Leute ey ist das euer ernst? Samsung bringt die ZWEITE Generation an Smartphones mit diesem Design und sofort flennt ihr alle rum das Samsung nix neues bringen würde.
    Kommt ma klar ey und guckt euch die Fakten an:

    Note 8 –> Note 9:
    3300mAh –> 4000mAh
    6Gb RAM –> 6 oder 8Gb RAM
    64Gb Speicher –> 128/512Gb Speicher
    normaler S-Pen –> S-Pen mit Bluetooth und dadurch zahlreichen weiteren funktionen
    Exynos 8895/SD 835 –> Exynos 9810/SD 845 (34% schnellere CPU; 23% schnellere GPU)
    Dual Cam –> Dual Cam mit KI & Dual Blende
    6,3" Display –> 6,4" Display

  6. boa samsung wie peinlich seit ihr . was haben die 1 Jahr lang gemacht . nichts neues und dafür wollt ihr 1250 euro in der großen variante haben. Samsung kann nichts mehr nur noch über apple her ziehen können sie sonst nichts . Samsung kann man einfach nicht mehr kaufen .

  7. Was ist mit Bixby ? Wieso geht man auf solch wichtige Dinge nicht ein? Besitze seit Sep. 17 das Note 8 und dachte wirklich das das Bixby-Problem wurde gelöst. Ansonsten super Teil.