Samsung Galaxy Watch | #8 – Das Fazit nach 3 Monaten (Deutsch / German)

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Nachdem ich die Galaxy Watch jetzt seit drei Monaten als meine tägliche Smartwatch benutze, will ich auch noch ein kleines Fazit ziehen. Wie immer ist es natürlich durch meine persönlichen Anforderungen geprägt. Ob ich mir die Uhr wieder kaufen würde und was mir nicht so gut gefällt, sehr ihr in diesem Video…

––––––––––––

Hier auch noch die entsprechenden Amazon – Links zu dem Produkt:

Galaxy Watch ➡
Silber (Armband 1) ➡
Milanese Armband silber (Armband 3) ➡
Gliederarmband mattschwarz (Armband 6) ➡

Wie immer handelt es sich hierbei um Affiliate Links, d.h. keine zusätzlichen Kosten für euch und eine kleine Provision für mich, die zu 100% dem Kanal zu Gute kommt.
Falls ihr mich mit einem Kauf unterstützen mögt, würde ich mich freuen.

––––––––––––

Share.

About Author

12 Comments

  1. Meine Sorge ist die Lünette da diese mechanisch funktioniert, hat das Abnutzung erscheinen nach der Zeit? und ist sie fest verbaut, und ist die Lünette auf Dauer fehlerfrei?

  2. Wie ist das eigentlich mit Geräten die nicht über Bluetooth 5.0 verfügen. Kann man dann überhaupt mit dem Handy noch z.B. Bluetooth-Kopfhörer verwenden ? 😀

  3. Alles was zwischen mir und der Galaxy Watch steht, ist die Antwort auf eine für mich wichtige Frage: Kann man mit dieser Uhr Intervallläufe machen? Irgendwie finde ich nirgends eine Antwort darauf

  4. Bei mir geht gar nicht die Daily Briefing Funktion liegt das daran weil du einen Samsung Smartphone hast. Oder woran kannst liegen

  5. Ich bin mit meiner auch mehr als zufrieden, komme mit der 42 mm gut drei Tage hin, und das reicht mir auf jeden Fall.
    Viele Grüße aus dem Norden

  6. Hey, ich habe meine Watch nun seit ungefähr 2Wochen und ich habe 2 Fragen

    1. Bei mir startet sich immer die Spotifywiedergabe wenn ich irgendeine Spracherkennung nutzen möchte… Ist das bei euch auch so, oder wisst ihr, wie man soetwas beheben kann?

    2. Ich muss mich immer mit den WLAN neu verbinden ( Entfernen und Passwort neu eingeben) weil sich sonst meine Uhr, wenn ich Mal außerhalb war, noch mehr Verbindet, wisst ihr vielleicht wie man das auch beheben kann?

    Danke im voraus

    LG
    Matthias

  7. Die Meldung kommt nur auf dem Handy, ich habe schon beide Geräte neu gestartet und die watch zurück gesetzt. Samsung gibt mir den Rat per watch über wlan die Uhr zu aktualisieren, aber dort habe ich keine Mitteilung über ein update.

  8. Danke für das Video. Ich bin auch sehr damit zufrieden, erreiche eine Akkulaufzeit von bis zu 9 Tagen, je nach Nutzung. Nachts habe ich die watch abgeschaltet. Ich habe jetzt das Problem das ich die Meldung bekomme „ Software der Uhr aktualisieren „. Wenn ich dann das update machen möchte passiert nichts. Hat auch ein anderer dieses Problem und kennt eine Lösung?