TechNews #6 | Samsung Galaxy S10 | Werbung in WhatsApp | Spotify für Apple Watch

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Montag ist NewsTime! In der 6. Ausgabe der #TechNews zeigen wir euch die neuesten Renderings des Galaxy S10, faltbare Smartphones und was sonst noch in der letzten Woche los war.

Die nächste Ausgabe gibt’s am kommenden Montag bei #Venix:

Unsere Sponsoren:
Teufel –
Rhinoshield –

____________________________________________________________________
Meine Ausrüstung:

Kamera:
Drohne:
Objektiv 1:
Objektiv 2:
Schwebestativ:
Computer:
Softboxen:
Mikrofon 1:
Mikrofon 2:
Mikrofon 3:

Bei den angegebenen Amazon Links handelt es sich um Affiliate Links. Klickt ihr auf einen der Links und kauft anschließend ein beliebiges Produkt auf Amazon, unterstützt ihr TechLove mit einem kleinen Anteil. Euch entstehen dadurch KEINE Mehrkosten und ihr zahlt den ganz normalen Preis. Danke!

Share.

About Author

12 Comments

  1. So is das bei WhatsApp, wenn ein Konzern den Status einer App auf "aber alle anderen haben das auch" gelevelt hat, kann er mit der trägen Masse machen was er will… Grenzen gibt's da anscheinend heute keine mehr.

  2. Es ist zwar schön und gut dass man Smartphones bald falten kann, aber mal ehrlich – was bringt mir das? Für die Hosentasche wird das Gerät zusammen gefaltet doch einfach nur viel zu dick. ?

  3. Ich nutze die Status Funktion nicht, dennoch habe ich einige Kontakte, die diese hin und wieder nutzen, diese sind aber mit Instagram vertraut und werden es zum Großteil ohne große Umgewöhnung akzeptieren, soweit ich das mitbekommen habe. Noch ein Grund mehr für Telegram. P.s. Super Video! Tech News ist mein Lieblingsformat, da es sehr kurz und informativ ist und nie langweilig wird. Danke dafür!