WhatsApp mit der Samsung Galaxy Watch Active 2: Was geht, was nicht

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Video is ready, Click Here to View ×


Samsung Galaxy Watch Active 2:

Alle Jahre wieder zeige ich den aktuellen Stand von WhatsApp unter TizenOS. Eine richtige Entwicklung erkenne ich ehrlich gesagt nicht. Zeit für eine vollwertige WhatsApp App mit der man auch alle Chats und die Historie durchblättern kann.

#samsung #samsunggalaxywatchactive2 #Whatsapp

Support BULALAND
=================================================
★ PATREON ★

*Bulaland Amazon Shop:

BULALAND FACEBOOK:
BULALAND INSTAGRAM:
BULALAND TWITTER:

* Hauptkamera:
* Mikrofon:
* Stativ:
* Licht:

*** Disclaimer ***
Die meisten der hier aufgeführten Links sind Affiliate Links bei denen ich einen kleinen Anteil an Provision erhalte.
Für euch wird dadurch nichts teurer und ihr unterstützt den Kanal. Danke dafür. 🙂

Share.

About Author

39 Comments

  1. Wie komm ich denn dazu, dass man mir per WhatsApp was schicken kann? Hab in den Einstellung die WhatsApp Benachrichtigungen eingestellt, aber irgendwie funktioniert das nicht

  2. the question is, can we received whatsapp calls on the watch???

    i have the watch but cant received the whatsapp calls on the watch 🙁 only the messages

    is it same for you?

  3. echt schade das man weder abhören noch sprach antworten kann🙃. macht die funktion für mich nutzlos. mam kann mit der uhr telefonieren aber nicht whatsappen? wer lässt sich sowas einfallen.

  4. Bei mir steht einfach nur der Name und daneben 3 Punkte und wenn ich dadrauf gehe steht da ,,aus Telefon anzeigen" was muss ich da machen?

  5. Hallo habe mir vor ein paar tagen die galaxy watch active 2 geholt aber wenn ich eine whats app nachricht bekomme auf der uhr kann ich nicht antworten weiß leider nicht wieso ?

  6. Man kann doch auch Screenshots mit der Uhr machen oder? Wenn ja kann man diese auch von der Uhr aus versenden an beliebige Kontakte